drag festival berlin

Das Drag Festival findet vom 5.-8. Juni 2008 an verschiedenen Orten in Berlin statt (z.B. in der Werkstatt der Kulturen, Ballhaus Naunyn, SO36) und wird vom Hauptstadtkulturfonds gefördert. Zum Programm gehören Workshops, Parties, Performances, Podiumsdiskussionen & ein Drag Fotoshoot. Aus der Ankündigung:

Drag hat Power! Drag kann die sonst feststehenden Grenzen überwinden: Alter, Geschlecht, Körperform – all das ist doch formbar! Nur temporär, ja, aber sehr wirkungsvoll lassen sich Grenzüberschreitungen und Normalitäten transzendieren und inszenieren. In Berlin treffen sich Drag Fans und Neugierige zum Kucken und Ausprobieren, Diskutieren und Kennenlernen. Endlich werden Vollbärte geklebt, und wer schon immer einen Tittex wollte, kann ihn hier bekommen. Wir zeigen Drag Fotoarbeiten von verschiedenen Fotografinnen und laden ein zum Drag Extreme Fotoshooting.

> Das Festival hat auch einen MySpace.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s