347-Euro-Ticker: 0 Euro ausgegeben

Heute kein Geld ausgegeben! Da kann ich mir gleich mal auf die Schulter klopfen und laut rufen: weiter so! Statt mich eines neuen Themas im Ticker zu widmen, muss ich wohl mal ein paar Bedingungen zu meiner Lebenssituation angeben, sonst ist das ganze Monatstagebuch zu abstrakt: ich bin eine 1-Person-Bedarfsgemeinschaft und erhalte den Regel-Hartz-IV-Satz von 347 Euro plus Miete. Ich nehme momentan an einem von der EU und der Agentur geförderten Lehrgang teil, in Vollzeit, daher habe ich keine Gelegenheit zum Minijobben oder (un)bezahlte-Praktika-machen. Hinzuverdienste sind also nicht gegeben, mein Einkommen beschränkt sich tatsächlich auf die Leistungen zur Grundsicherung der Agentur. Was noch? Grade fällt mir nichts mehr ein. Hinweise auf weitere nötige Parameter nehme ich gerne entgegen.

——————————————————

Guthaben vom 9. Juni 2008: 147,27

seitdem ausgegeben:

0 EUR

Es verbleiben am Di, den 10. Juni 2008: 147,27 EUR

——————————————————

Kommentar verfassen

