„hausbesuche“

Phew… ich habe ein krasses T-Shirt der Marke Thor Steinar gesehen: schwarz, mit der großen Aufschrift „Hausbesuche“ über der Abbildung einer Riesenknarre, die wiederum mit dem Markennamen Thor Steinar beschriftet ist. Gewalt/Mord-Androhung qua Shirt-Slogan also, scary shit. Ich habe das Gefühl, immer öfter Menschen in Thor-Steinar-Klamotten in Berlin zu sehen. – In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Weblog „investigate thor steinar“ hinweisen, dessen Betreiber_innen eine Untersuchung zu der Kleidungsmarke durchgeführt haben und die Ergebnisse als 36-seitiges PDF mit dem Titel „Thor Steinar – die kritische Auseinandersetzung mit einer umstrittenen Marke“ zur Verfügung stellen.

> Link zum Thema: ein Kommentar von Burkhard Schröder auf taz.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s