das allerälteste

Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, welches Kleidungsstück Eurer Garderobe am längsten in Eurem Besitz ist? Ich mache das von Zeit zu Zeit und komme zu unterschiedlichen Ergebnissen. Verläßlicher Bestandteil der TOP FIVE ist allerdings ein Paar Dr. Martens Classic 8-Loch Schnürstiefel aus grünem Leder. Diese Schuhe habe ich mir im Jahr 1993 gekauft. Und sie auf fast jedem Konzert getragen, dass ich besucht habe. Das Beste: ich trage sie immer noch. Sie sehen 2008 noch recht beachtlich aus – build to resist – und wahrscheinlich werden sie mir weitere fünfzehn (!) Jahre Freude bereiten. Das nächste Auge werfe ich auf den Jenna Toki Mid Calf Boot, auf den ich jetzt wegen Flashwalls nicht direkt verlinken kann, she’s très chic.

Kommentar verfassen

