1-euro-jobber teil 1

Nun endlich mal wieder ein Bericht, der es versteht das Thema 1-Euro-Jobs in Kürze, aber mit Würze von Makro bis Mikro zu skizzieren. Auf jeden Fall ist das Thema nicht zu unterschätzen! Zudem ist dieser Beitrag mit Sicherheit eine Wohltat für diejenigen, die eher unangenehm berührt waren, als sie erst kürzlich den Sozialfandern auf Sat1 und der  BILD-Reportage  „so einfach ist es, den Staat abzuzocken“ begegneten. Wie kann’s auch anders sein: Öffentliche Hetzkampagne gegen Hartzis. Die „Schimäre“ läßt grüßen!

Als Entschädigung hier nun aber die 1-Euro-Jobber

von Streik.tv,

die Sendung zur Arbeit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s