weird

heute habe ich in der u-bahn einen kontrolleur mit einer depeche-mode-umhängetasche gesehen. meine fallmanagerin beim arbeitsamt hat ein depeche-mode-poster über ihrem schreibtisch hängen. und der letzte gez-schnüffler, der uns beehrte, trug einen depeche-mode-button am kragen. was ist es mit dieser band, dass sie so unsymphatische berufsgruppen anzieht?

Credits: das Foto streamt von einer total merkwürdigen Site namens märchenprinzen.net

4 Kommentare zu „weird

  1. Das ist allerdings eine üble und hoffentlich nicht aussagekräftige Stichprobe…hmm, eigentlich glaube ich nämlich, dass DM-Fans überwiegend bekloppte, aber nette Menschen sind, so wie ich z.B. 😉
    Stay devoted,
    Manu

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s