meins ist auch so eins!

Dieses herzzerreissende (schreibt sich das mit zwei z’s, zwei r’s und zwei s’s? sieht irgendwie komisch aus…) Bild habe ich auf dem wunderbaren Zeichnungen-Blog von Marc Johns entdeckt. Er nennt ihn, den Blog, „A treasury of mildly amusing drawings (how lovely)“. How lovely indeed. Ich habe natürlich höflich um Erlaubnis gefragt, ob ich das Bild hier einbinden darf. Und er hat JA gesagt, toll! Gerne verlinke ich deshalb noch marcjohnsdotcom, da sind nämlich seine serious drawings, die so sirius aber gar nicht sind.

Ein Kommentar zu „meins ist auch so eins!

Kommentar verfassen

