pauschalisten gesucht

Sind Redakteure endlich Pauschalisten? Oder nur noch Pauschalisten? Oder wieder Pauschalisten? Die Zeitschrift 20cent aus der Lausitz sucht jedenfalls welche. Mit eigenem Auto!?

Aufgaben: selbstständige Recherche von aktuellen Themen ++ Schreiben, Redigieren und Bearbeiten von Texten ++ Layout
Voraussetzungen: breites Interessen- und Themenspektrum ++ Ideenreichtum und Kooperationsbereitschaft ++ gute Allgemeinbildung ++ sicherer Umgang mit Textprogrammen und Digitalkamera ++ Führerschein und eigenes Fahrzeug ++ vorteilhaft sind eine journalistische Ausbildung und Erfahrungen als freier Mitarbeiter

Bewerbungen bis 30. 11.08 per E-Mail an:
personal.recht@lr-online.de
Originalanzeige bei newsroom (wird nach einiger Zeit gelöscht!)

P.S. ich schaue mir ja gerne mal Quelltexte an; da findet sich auf der 20cent-Quellseite dieser hübsche Hinweis: <- – Die Trenner werden nur zwischen den ergebnissen gesetzt nicht vor dem ersten! ist hier aber wurscht, da beim pfad ja eh nur eine kategorie angezeigt wird… – ->

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s