#bold woman: Karin Clauß >> karindrawings

Eine leisere #bold woman ist die Zeichnerin Karin Clauß. Ich habe ihre wunderbare Seite karindrawings durch Zufall bei facebook entdeckt. Karin Clauß zeichnet bezaubernde Bilder mit Text und ohne. Meist geht es um Liebe und um Selbstliebe, um Annahme und Wahrhaftigkeit, das Leben und den Augenblick. Ihre Bilder sind zärtlich und voller Liebe. Das können und trauen sich gar nicht mal so viele.

Ich habe ihren sehr sehr sehr tollen Postkartenkalender, und jeden Monat bekommt so ein geliebter Mensch eine hinreißende Karte.

Ihre Produkte gibts unter anderem im Kreuzberger Leseglück zu kaufen, sie selbst betreibt einen Onlineshop bei dawanda, da gibt es auch ein Interview mit ihr. Und bei facebook ist sie auch.

Zum Schluss noch mein persönlicher Liebling „Frau Dr. Pferd & Mrs. Törtl“. Ich steh ja auf deutschenglischmingelmangel, wenn es gut gemacht ist. (Ah, alle Bilder habe ich mit Absicht als Links eingebunden, die direkt auf karindrawings verweisen. Ei hope siss geht klar, lovely Frau Clauß.)

Was soll ich sagen:

Kommentar verfassen

