#all you need is love | schokolakritz

Ich liebe die Kombination von Schokolade und Lakritze. Ich habe mich bereits mit einem entsprechenden Entwicklungsgesuch an einen der führenden deutschen Schokoladen-Hersteller gewendet. Mein Vorschlag zur Sortimentserweiterung wurde zwar negativ, aber freundlich und überaus ausführlich beantwortet, sogar mit Angabe von Gründen. Nun erhielt ich heute überraschend dies: ein Paket mit Schoki-Lakritze-Variation aus einem Land, in dem die Schokofabrikanten wissen, was gut ist. Auf den Weg gebracht von einer Freundin, die grade die Welt bereist und andernorts Zugriff hat. Ich bin von den Socken. Sensationell. ♥Heart-Eyed-Emoji♥ Wenn Du das ließt, meine kühne Weltengondlerin: dAnKEsChÖn!

draumur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s