#mjusike: Oceanvs Orientalis – Burning Man Set 2015

Burning Man sehen und sterben, wa… Ich war noch nie da. Aber es steht auf meiner Liste (wie es bestimmt auf vieler Leut‘ Liste steht, ich vermeide das Wort „bucketlist“ weil ich das Konzeptige daran nicht so mag). Hier das Set von Oceanvs Orientalis. 2 1/2 Stunden träumerischer Flow. Ganz zart, gradezu behutsam. Wenn da keine Sehnsucht aufkommt. Die Widmung „dedicated to Arturo Bandini and his Oranges“ lohnt sich nachzuverfolgen… ♥

P.S. Habt ihr das tolle Foto von Susan Sarandon gesehen? Inspirierend. Wenn ich mir das so anschaue, macht es womöglich Sinn, erst später im Leben, im fortgeschrittenen Alter mitzubrennen. Sie wird dieses Jahr 70. Und ist so schön.

Kommentar verfassen

