#jobsjobsjobs: Schöne Stellenangebote im November in Berlin und im Ausland

Happiness Manager/in bei der sinnwerkstatt ab Anfang 2016.

Gesucht werden dort außerdem Webentwickler/innen für Phyton & Javascript, sowie ein/e Systemadministrator/in.

>> zur Ausschreibung


Freie/r (schreibende/r) Mitarbeiter/in für nachtkritik, dem Portal für Theaterkritiken & Berichterstattung. Deadline: 25.11.15

>> zur Ausschreibung (pdf)


Koordinator/in für das Ehrenamt in der Flüchtlingsarbeit beim Bezirksamt Mitte. Deadline: 9.12.15

>> zur Ausschreibung (pdf)


Gymnasiallehrkraft für Musik + beliebiges Fach in der Deutschen Schule in Neu Delhi (!) ab dem 1.8.2016. Auf der Schulwebsite ist noch eine Erzieher/innen/stelle ausgeschrieben.

>> zur Ausschreibung (pdf)


Grund­schul­leh­rer/in für die Deutsche Internationale Schule in Doha (!). Deadline: 16.12.15. Auf der Schulwebsite sind noch weitere Stellen ausgeschrieben.

>>zur Ausschreibung


Projektmanager/in „Kulturagenten für kreative Schulen“ bei der Forum K&B GmbH. Deadline: 29.11.15. Es gibt dort weitere Stellen im Kulturbereich.

>> zur Ausschreibung


Mitarbeiter/in in der Festivalorganisation bei der ars electronica in Linz. Deadline: 6.12.15

>> zur Ausschreibung (pdf)


Und dann gibt es noch jede Menge wohlklingender akademischer Jobs bei den LektorInnenMails. Das ist ein toller Blog, der aus dem Lektorenprogramm der Robert-Bosch-Stiftung heraus entstand und dessen sorgfältig zusammengestellte hochinteressante Stellenbörse für den akademischen Bereich sich auch als Newsletter abonnieren lässt.

In die Angebote von The Changer, dem Portal für ’social impact professionals‘, lohnt sich ebenfalls ein regelmäßiger Blick. Ein Newsletter mit den immer aktuellen Stellenangeboten wird auch angeboten. Super Sache, das.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s