#Leseempfehlung: Antje Schrupp über „die Bösen“

Pointierter Text von Antje Schrupp über einseitige Berichterstattung, die Umweltkatastrophen in Brasilien und Indonesien und über die Banalität des Bösen:

http://antjeschrupp.com/2015/11/22/wer-sind-die-boesen-und-woran-erkennt-man-sie/

Auch die Kommentare lohnen sich zu lesen. Und das ist schon ‚was’… ich hatte bis zur Lektüres dieses Textes weder von der Schlammlawine in Brasilien noch von den Brandrodungen in Indoniesen gehört.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s