#mjusike: Scotsman’s No Top 100 – die November Radio Show

Bevor es gleich Dezember wird verlinke ich noch schnell eine heiße Netzperle, die ich jüngst entdeckt habe: Die Scotsman’s No Top 100 Radio Show aus Dresden. Im Stream: Punkrock and beyond. Einmal pro Monat bietet der Betreiber Scotsman – „Wylde at HeArt & Active Brain“ – eine handselektierte Playlist an: 60 Minutes full of Hotties, Punkrock, Garage, Rock&Roll, Surf, Wild Stuff. Das Archiv reicht zurück bis ins Jahr 2005. Ich spüre rohe Leidenschaft fürs Genre und bin sehr begeistert. Hier der Link zur November-Show:

http://www.notop100.de/ShowNov15/playerNov15.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s