#netzlese: Zur Lage des Feminismus III

Meine heutige Netzlese besteht aus drei Reviews zur Podiumsdiskussion „Zur Lage des Feminismus III“ im Rahmen des 15. ilb. Auf dem Podium saßen: Laurie Penny, Mona Elthahawy, Josephine Decker und Priya Basil als Moderatorin. Und so unterschiedlich wurde der Abend rezipiert:

Der uneingeladene Gast“ im Monopol Magazin
Stay off my vagina!“ in der Berliner Zeitung
Warum hasst Laurie Penny die Männer so?“ in der Welt

Nicht schwer zu erraten, welcher Artikel von einem Mann verfasst wurde. Das sind die ersten Reviews, die ich zu der Veranstaltung finden konnte, ich ergänze ggf. später nochmal.

Advertisements

Ein Kommentar zu „#netzlese: Zur Lage des Feminismus III

  1. Ha ha, die Berichte in der Berliner und in der Welt hatte ich auch gelesen und mich sehr über die unterschiedliche Wahrnehmung des Abends amüsiert! Wäre gerne selbst dort gewesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s