wer?

moiGuten Tag. Ich bin Sandra. Geboren in den Siebzigern in Westberlin. Ich habe ein Herz für Musik, Konzerte und Subkultur. Ich interessiere mich für die menschliche Natur, wie wir ticken und warum. Ich stehe auf Lyrik. Ich wundere mich über die Absurditäten, die der Spätkapitalismus hervorbringt.  Um solche Sachen geht es hier. SCHIMÄRE hab ich vor acht Jahren begonnen und teils alleine, teils zusammen mit einer Freundin geschrieben, damals mit Fokus auf Arbeit und Losigkeit. Ab 2009 gab es berufs/zeitbedingt eine lange Pause. 2015 ging es weiter, mit neuem Look und neuen Contents…  Der Titel SCHIMÄRE drückt für mich die Spannung zwischen Oberfläche und dem Dahinter aus, zwischen Wahrnehmung und Interpretation. Und es ist ein schönes Wort.

SOUNDCLOUD:  schimäre

KONTAKT: schimaere ett gmail punkt com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MIT DER BITTE UM KENNTNISNAHME: Falls Sie vermuten, dass der Inhalt oder ein Teilinhalt dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, wird freundlichst um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote gebeten. Zu Recht beanstandete Einträge / Passagen / Auszüge / Teile und insbesondere verlinkte Bilder dieses Weblogs werde ich selbstverständlich unverzüglich entfernen, ohne dass von dritter Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes notwendig ist. Ich weise darauf hin, dass ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten in jedem Falle in vollem Umfang zurückgewiesen werden. Kommunizieren Sie mit mir. Dankeschön.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LINKS: Dieses Weblog ist aktiver Teil des welt weiten webs und daher mit sich stets im Wandel befindlichen Webauftritten Anderer verknüpft. Jene, also hier verlinkte externe Webpräsenzen, unterliegen nicht meinem Verantwortungsbereich. Ich prüfe die Links, die ich setze, gründlich und nach bestem Wissen und Gewissen, und achte darauf, nicht auf gesetzes- oder sittenwidrige Seiten zu verweisen. Für Inhalte und insb. die Änderung von Inhalten externer Seiten kann ich keine Haftung übernehmen. Machen Sie mich jedoch gerne auf in dieser Hinsicht fragwürdige Links aufmerksam. Dankeschön.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s